Über mich

Über mich

Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit. - Miguel de Cervantes

Über mich

Hallo, ich bin Mareike Kalmus – Leidenschaftliche Hochzeitsplanerin aus Braunschweig

Schön, dass du mich besuchst und wissen möchtest, wer Deinen schönsten Tag im Leben plant und organisiert. Und das bin ich: 28 Jahre jung, seit 2016 verheiratet und studierte Mediendesignerin (B.A.) aus Braunschweig.

Die Passion, schöne Augenblicke kreativ in Szene zu setzen und un- vergesslich zu machen, liegt mir schon immer im Blut. Waren es erst Familie, Freunde und Bekannte, für die ich schon immer gern Feste und Feiern organsiert habe, erfüllte ich mir 2018 meinen eigenen Kindheitstraum von einer Märchenhochzeit. Es war eine solche Freude, diese selbst zu planen, dass ich fast ein wenig traurig darüber war, als sich die Planungsphase dem Ende neigte. Doch meine Hochzeit war genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe: Perfekt geplant, romantisch, unvergesslich und natürlich mit einem Hauch Glitzer (und Rosa).

Die Hochzeitsplanung sollte also meine Berufung werden: Außerge- wöhnliche Locations, duftende Blumen, herausragende Kleider und romantische Details für glückliche Paare an einem unvergesslichen Tag – für euch.

Es ist mir eine große Freude, euch während eurer aufregenden und oftmals emotionalen Verlobungszeit zu unterstützen und bis zum Tag der Traumhochzeit begleiten zu dürfen. Gemeinsam werden wir einen un- vergesslichen Tag gestalten, der voller liebevoller Highlights und Details steckt und das wichtigste beinhaltet: Euer JA zur Liebe für ein gemeinsames Leben.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und über eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen zu sprechen.

Bis dahin alles LIEBE,
Eure Mareike

Das neuste vom Blog

Das neuste vom Blog

Das hat mir gefallen

Dann schreibe mir und vereinbare einen Termin!